Für einen kurzen Augenblick den Film…

zurückspulen.
Puh
, was für eine Woche! Stehst Du manchmal auch ganz allein vor dem Fenster?
Schaust hinaus. Ruhe. Stille. Für einen kurzem Moment hältst Du das Rad
des (deines) Lebens an. Du holst tief Luft und beginnst den Film in Deinem Kopf zurückzuspulen.

Was war eigentlich gestern?

Was war in der Mitte der Woche? Und was nochmal hatten wir letzten Sonntag gemacht?
Dabei staunst Du nur…keine Worte dieser Welt können beschreiben, was Du fühlst.
Ich persönlich finde es ein Wunderwerk der Natur, wenn
Du bzw. ich, wenn wir feststellen:
Wie kann das sein?! Es ist schon wieder eine Woche rum!

Worauf darfst Du mit Recht stolz sein?

Welche Erfolgsberichte würdest Du mir erzählen, wenn ich jetzt in diesem Augenblick neben Dir am Fenster stehen würde?
Meine Erkenntnisse aus diesen Zeilen: Ich verrate sie Dir ganz
unten in der Rubrik: „Ach, zum Schluss. Da war noch was…“ Am Ende des Magazins.

Ab diese Woche neu im StoryPodcast:

?Trailer: 072 Sascha als Zuckerjunkie-Ein Leben mit Diabetes

072 Sascha der Zuckerjunkie-Ein Leben mit Diabetes

  • Er war sportlich aktiv, liebte es seinen Körper an Grenzen zu bringen und lebte lange Zeit nach dem Motto: Was nicht tötet, härtet ab!
    Die Wende in seinem Leben kam durch eine schwere Bronchitis, die er nicht richtig auskuriert hat. Lieber arbeiten als rumhängen war seine Devise. Diabetes Typ 1 mit Klinikaufenthalt war 2005 das Ergebnis.
    Mehr erfährst Du im Beitrag Nr. 072:
    072 Sascha der Zuckerjunkie-Ein Leben mit Diabetes

073 Nadine Krachten- Schuster bleib bei deinen Leisten. Von wegen!

  • Plötzlich passte etwas nicht mehr.
    Nadine Krachten ist erfolgreich wie wir anhand ihrer Beschreibung sehen können. Aber vor 2 Jahren fragte sie sich öfters, ob das nun alles sei.
    Sie ist Expertin für emphatisches Verkaufen.
    DIE VerkaufstrainerIN. In Ihren Workshops und Seminaren zeigt sie ihren Teilnehmern, mit welchen manchmal kleinen Veränderungen ein Verkaufsgespräch noch optimaler laufen kann und dadurch der Erfolg gemeinsam mit dem Kunden erreicht wird.
    Mehr dazu im Beitrag Nr. 073
    073 Nadine Krachten- Schuster bleib bei deinen Leisten. Von wegen!

Teile diese Nachricht. Oder noch besser lade:

Deine Freunde recht herzlich ein, sich an der stetig wachsenden Zahl an Lesern
anzuschließen. Das geht so. Kurz anmelden PremiumInfoBox. Und Dein StoryPodcastMagazin landet jeden Sonntag ab 6 Uhr in Deinem E-MailBriefkasten.
Link anklicken. Ich freue mich drauf.

Ach, zum Schluss. Da war noch was…

Genau, wir stehen am Fenster und überlegen.

Umso mehr denke ich in diesen Momenten, dass dringend der StoryPodcast eine Facebookgruppe als Ergänzung benötigt. Wie denkst Du darüber?
Dadurch hätten wir, die Facebookmitglieder und Podcast-Hörern, eine bessere und intensivere Vernetzung untereinander. Außerdem könnten wir dann Alltagsfragen und Geschichten miteinander diskutiert.

Und noch etwas fällt mir ein.

Ups! Wann hatte ich das letzte Mal mein Erfolgsbuch aufgeschlagen? Darin meine Erlebnisse notiert, worauf ich dankbar bin? Und wie schaut es bei Dir aus?
Kopf schräg haltend. Zu Dir neugierig rüber blickend.

Dann würden wir uns viel leichter erinnern können,

was wir gestern, was in der Mitte oder am Sonntag gemacht hatten.
Wie sieht es mit Deinem Erfolgsbuch aus?
Augenzwinkernd. Ich habe gestern in einem Gedankentanken Vortrag (ab 18min siehe Link) gehört, dass es eine Studie gibt. Hier der Link! Man stellte fest, dass Menschen, die ein Erfolgsbuch schrieben, bereits nach einer Woche ihre Wahrnehmung veränderten.
Sie schauten positiver auf ihr Leben.

Großartige Sache. Oder nicht?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start ins neue Arbeitsleben
am Montag.

Alles Liebe. Deine Manu

DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.
-Sonntagsmagazin an die Leserschaft am 23.9. per Email verschickt und einige Wochen später auf Webseite veröffentlicht-


Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge.