Live von der Kreativ-und Spielzeug Messe

Heute mal ein Live Video von der Stuttgarter Messe. Um 9 Uhr werden die Türen für die Besucher geöffnet. Sagenhaft, wie viele Menschen um Punkt 9 Uhr zu dieser Zeit (Sonntag morgen!) bereits startklar sind. Mit Kind und Kegel vollgepackt.
Und mit großen Erwartungen geknüpft.
Was für eine Aufbruchstimmung liegt hier in der Luft. Einfach herrlich!

Ab diese Woche neu im StoryPodcast:

090 Was bleibt sind schöne Erinnerungen

  • „Aber eins kann Dir keiner nehmen,
    Weisheit mit vielerlei Themen.
    Ich wünsche Dir positive Erinnerungen = viele,
    sammeln wir weiter, weil dies sei ein wunderbar Ziele!“
    Mehr erfährst Du in Nr.90:
    ?„090 Was bleibt sind schöne Erinnerungen

„091 Geschenke, die Dich vom Stuhl hauen!“

  • Geschenke-Pleiten hin oder her,
    nimm es nicht so schwer!
    Du hast sehr Dich bemüht,

    Dein Kopf hat vor lauter Denken geglüht.
    Hier gibt’s ungewöhnliche Geschenketipps für Dich:
    1. Schreibe ein individuelles Gedicht?
    2. Oder ein Trüffelkäse…
    Mehr darüber in Episode Nr. 091:
    ?„091 Geschenke, die Dich vom Stuhl hauen!“

Gern weiterempfehlen, denn:

eine hohe Hörer- und Leseanzahl garantiert, dass ich weiterhin von wahren Geschichten
aus dem Leben berichten kann. Die nämlich, die uns alle motivieren und inspirieren.
Das Motto: Lebensfreude, frischen Schwung für Körper und Geist

Hier geht’s zur Empfehlung für Bekannte und Verwandte: ab in die
kostenlose ?PremiumInfoBox. Jeden Sonntagmorgens um 6 Uhr gibt’s Post aus dem
Email-Briefkasten ?Das StoryPodcastMagazin.

Ach, zum Schluss. Da war noch was…

Ich wünsche Dir einen ebenso spannenden Sonntag. Mach das beste draus.
Alles Liebe. Deine Manu

Facebook | iTunes | StoryPodcast

DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.
-Das Magazin wurde am 25.11.2018 per Email den Hörern zugesendet.
Veröffentlicht auf der Webseite als Leseprobe zwei Wochen später.

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch Privat und/oder Business mit dem auf und ab eines Lebens-eben. Aber mit positivem Ausgang. Recherchiert aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Storys aus heutiger oder vergangenen Zeiten.
Präsentiert als Solo Episode, gern auch live mit Gästen im Gespräch. Ein reger Austausch ist erwünscht. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.
Jeden Dienstag 6 Uhr morgens eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge.