Tick Tack. Der Countdown steht aktuell auf:1Tag 11Stunden 13Minute. He, ich will was verschenken! Mach mit, nebenbei unterstützt Du eine Podcasterin, die ganz groß werden will. Danke Dir schon für Deine Rezension! Was hast Du davon? Du wanderst du in die GewinnerChancen-. Sonderbüchse. 4 Gewinne für 4Minuten Zeitaufwand. Freu mich, wenn Du mit machst! Aber vorallem bin ich gespannt, auf die Gewinner.

Wir erfahren es am 25.3.2018 um 23.59Uhr! Ach ist das spannend… Folgende Regeln: Die Wette läuft ab JETZT… Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen! Mach mit und schreib mir auf iTunes eine fetzige Rezension. Worum geht es? Was gibt es zu gewinnen? Was soll ich machen? Wie geht das? Ich weiß nicht wie das funktioniert? Ups…so viele Fragen. Wunderbar, ich liebe neugierige Menschen. Kurz beantwortet: Du brauchst nur 4min und meine Schritt für Schritt-Anleitung und schwupps könntest Du einer der Gewinner sein. Im Beitrag auf meiner Seite #DerStoryPodcast. com erfährst Du alles. Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir an. Manuela@DerStoryPodcast.com #BisBald. #BleibNeugierig. Deine Manu

Hier geht’s zum ?Gewinnspiel

Hier geht´s zum Beitrag „Deutschlands witzigste Rezension gesucht“

Hier geht’s zum ?WebCountdown